Wie ändere ich die MAC Adresse auf einer Windows Plattform? |
||
---|---|---|
| ||
20.02.2003, 22:09
knurd
zu Gast
|
||
|
||
21.02.2003, 11:57
...neu hier
Hallo,
ich habe leider verzweifelt versucht einen Treiber aufzufinden mit dem ich die Mac Addi meiner 3Com MAC Addi ändern kann. Habe eine in meinem Dell Notebook integrierte 3C905C-TX Kompatible Karte. Hat jemand das Problem schon gelöst (Hardwareseitig nicht in der Registry). Wäre um Tips oder Links sehr dankbar. Viele Füsse, liPPi |
|
|
||
24.11.2005, 17:28
...neu hier
Also bei mir klappt das noch nich so
ichhabe Windows XP leider immer noch schaff es einfach nich umzusteigen auf Linux naja jedenfalls wenn ich bei der Netzwekkarte dan bei den eigenschaften bin dann und dann bei erwietert bin dann stehen da verschiedene Eigenschaften, wie zum Beispiel:Firmware download und so weiter jedenfalls welche eigenchaften muss ich da auswählen und welche nummer muss ich dann eintippen damit ich ne andere MAC adresse für meine netzwerkkarte habe und die dann noch funkioniert. vielen dank schon mal für eure hile bonze |
|
|
||
24.11.2005, 23:51
...neu hier
Hey
Wow, Ja wieder nen alten Thread rausgeholt Gerätemanager-->Eigenschaften der Netzwerkkarte-->Erweitert-->und dort bei NetworkAdresse (oder lokal Verwaltete Adresse) einen Wert eintragen, entsprechend der Syntax einen MAC. Dieser Punkt ist nur vorhanden wenn es die Karte auch unterstützt. Das sollten aber fasl alle neueren sein. By Champ |
|
|
||
http://www.klcconsulting.net/Change_MAC_w98.htm
danke für die hilfe Pa!