Router RP614v3 Keine internetverbindung

#0
04.01.2006, 01:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo finde hier nichts am board was mir weiterhelfen könnte

habe heute eine adsl leitung bekommen läuft wunderbar aber jetzt habe ich nen RP614v3 router angehängt jetzt funktioniert kein internet mehr aber das netzwerk funktioniert einwandfrei also zugreifen auf di rechner kann ich. ich habe aber alles richtig angesteckt und wenn ich das internet nur an meinem rechner anstecke dann gehts nur über den router nicht ich habe aber 3 pc mit dem internet zu versorgen. ich habe schon alles versucht was in meiner macht steht wenn ihr mir helfen könnt dann meldet euch bitte

Lg Sniper
Seitenanfang Seitenende
04.01.2006, 09:35
Member

Beiträge: 61
#2 Wenn du einen Router hast, dann wählt er sich für dich ein. Bedeutet, dass du die einwahldaten im Router eingeben musst. Ich kann nicht erlesen, ob du das getan hast. Schau mal in den Quickguide des Routers. Da steht alles schritt-für-schritt erklärt.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2006, 10:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ja das habe ich getan sorry wenn ichs nicht dazu geschrieben habe ich weis nicht weiter bin zurzeit richtig rat los aber danke erstmals für deine bemühung.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2006, 10:39
Member

Beiträge: 61
#4 Du brauchst deinen Text nicht extra einzufärben. Davon werden die Leute eher abgeschreckt. Wenn einer was weiß wird es schon schreiben.

Wieder zu deinem Problem...
Jeder Router schreibt ne Log Datei. Schau mal da rein oder poste sie hier. Daraus kann man oft auch schlau werden.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2006, 11:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 danke für deine hilfe habs jetzt hinbekommen habe ip adressen von adsl bekommen di nicht auf meinem zettel stehen und jetzt geht alles

lg sniper
Seitenanfang Seitenende
18.02.2006, 21:58
...neu hier

Beiträge: 1
#6 hi an alle
habe auch so meine probleme.
internet geht zwar aber bei banking zb will er nich.
netzwerk geht nur von einem rechner .
habe xp auf beiden .
hoffe ihr könnt mir schnell hilfe geben bin am verzweifeln.
mfg thomas
Seitenanfang Seitenende