Arbeitsplatz ladet zu langsam

#0
30.12.2005, 20:34
Member

Beiträge: 16
#1 Immer wenn ich auch Arbeitsplatz klicke dauert es mindestens 20 sec. bis er sich öffnet ! Was könnte das sein ?
Seitenanfang Seitenende
02.01.2006, 16:35
Member

Beiträge: 20
#2 Bitte ein bischen mehr info's... spec's? andere probleme? wie lange? spyware, usw., gereinigt? haste ihn schon Defragmentiert? usw.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2006, 12:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#3 Habe in noch nicht Defragmentiert ! Wie mache ich das ?
Seitenanfang Seitenende
11.01.2006, 18:30
Member

Beiträge: 20
#4 Tschuldigung konnte nicht ans Net! Post ist Ars..*patsch* schon tot, aber du kannst daß durch start>accessories>system tools> Disk Defragmenter machen. Kann nicht glauben das Du das noch nicht gemacht hast! Jede Woche wäre gut.

Ich benuzte übrigens ein Programme das viel besser als Windows Defrag ist, hier kannste die Trialware runterladen: http://www.download.com/Diskeeper-European-Versions-/3000-2094_4-10471747.html?tag=lst-0-2
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: