Merkwürdige Dateien und Daten Verschwinden |
||
---|---|---|
| ||
19.12.2005, 20:49
Member
||
|
||
19.12.2005, 21:27
Moderator
||
|
||
20.12.2005, 00:18
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
@Joschi
Indirekt ja.. hab mit Pocketmaschin eine überprüfung der SD-Card vorgenommen, also gleichgesetzt wie "CHDSK" dies war aber nach dem die Fehler Meldungen auftraten. dies veranlaste mich die SD zu Testen. Komischerweise Hengt mir jetzt diese Program inmiten drin auf. SD-Card ist ca 5tage alt eine 1G von Hama. __________ "Der Wissende weiss und erkundigt sich, aber der Unwissende weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll" Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. |
|
|
||
17.02.2006, 18:56
...neu hier
Hatte ein ähnlichen Problem mit einer 1GB SD-Card von Toshiba.
Nach ein paar kB schreiben waren plötzlich 100 MB weg. Habe die Karte in einem Card-Reader mit FAT16 neu formatiert - seitdem keine Probleme mehr. |
|
|
||
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin (ansonsten Schups in richigen Thrand machen) wende mich an euch, da mein Desktop-PC immer noch ein Virenproblem hat, und ich vermute das da via Activ-Sync dieses Virus evt auf meine SD-Card oder sogar auf PPC rüber ging.
also ich hab da ein komisches Problem. es betrieft meine SD-Card im PPC.
hab dort auf einmal so komishce Fehler Meldungen wie zBsp. beim Kopieren oder Verschieben (Verschieben nicht möglich, da Pfad nicht stimt)
nach dem ist die Datei die Verschopen oder Kopiert solte.. nicht mer vorhanden.
Jetzt komt der Giepfel: auf einmal sehe ich "Wiederhergestelte Datei-Fragmente" Inhalt von Daten sogar ganze Ordner verschwinden spurlos.
Speichergrösse auf SD-Card ist gleich geblieben.
wen ich auf PC diese Verschwundenen Ordner Inhalte anschaue.. sehe ich da schon was.. aber ales in so einer Komischen Sympol-Schrieft die wie Chinesisch oder so ausschaut.
würde gerne ein Desktop Print beifügen, weis aber nicht wie :-(
Anmerkung: PPC ist ein Qtec 9090