localhost portscan gemacht / nun frage

#0
16.12.2005, 22:00
Member

Beiträge: 371
#16 @Xeper
Danke das Du mich bestätigst ;)
Da Du wahrscheinlich eher der BSD "Guru" bist, er aber einen IPCOP Router benutzt (ich auch), weiß ich relativ genau wovon er spricht (auch wo er suchen müsste).

@burningzone
Der IPCOP hat auch ein eigenes Forum, wo Du wenn es um diesen geht besser aufgehoben bist. Dort findest Du nicht nur jede Menge andere Benutzer des IPCOP, sondern auch mehrere AddON Entwickler !

http://www.ipcop-forum.de


Klaus





Die Anzahl meiner Postings sagt nichts über mein Alter, oder die Zeit aus, seit der ich mich mit diesem Thema beschäftige ;)
Seitenanfang Seitenende
17.12.2005, 11:08
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#17

Zitat

@Xeper
Danke das Du mich bestätigst
Da Du wahrscheinlich eher der BSD "Guru" bist, er aber einen IPCOP Router benutzt (ich auch), weiß ich relativ genau wovon er spricht (auch wo er suchen müsste).
oh sry hab nicht gesehen das du noch vor mir gepostet hattest ;)
Naja BSD guru, geht so - ich beschäftige mich wesentlich länger mit GNU/Linux aber ich plane einer zu werden ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: