DVD verschlüsseln, aber...

#0
08.12.2005, 17:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

hab mich zwar durch einige Threads gewühlt, aber so genau konnte ich mir dadurch meine Frage nicht beantworten.

Ich habe folgendes Anliegen :

Möchte Rar-Archive auf mehreren DVDs durch Fremdzugriff schützen. Dabei wäre mir wichtig, dass die DVD beim Einlegen nicht als verschlüsselt erkennbar ist, sprich keine direkte Passwort-Abfrage, sondern dem Anwender uninteressante Dateien vorgaukelt, sozusagen ein gefaketes Dateinsystem. Ruft ein nicht befugter Anwender irgendeine Datei auf, so sollte der Datenträger einen Lesefehler auswerfen.

Gibt es eine Software, die dieses bewerkstelligt und eine sehr gute Verschlüsselungsroutine anheim stellt ?

Mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »