PHP Code verschlüsseln

#0
20.05.2005, 00:44
Timothy
zu Gast
#1 Hi,

ich habe einige sehr aufwendige und gute Scripte und möchte diese, da für Unternehmen natürlich nicht für lau rausgeben; bzw. zum kopieren frei geben.

klar eine Copyright ist ein Schutz eine Verschlüsslung des Codes wäre eine weitere ;)

weiss jemand ob es da Möglichkeiten gibt?
Seitenanfang Seitenende
20.05.2005, 00:54
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 da gibt es einiges ;) - ich weiss allerdings nicht was 100%ig sicher ist...
für einige gibt es halt leider auch schon Decoder! - aber ich denke fürn ersten Schutz sollte das reichen!

kostenlos:
http://www.das-download-archiv.de/download_file1398.html
http://turck-mmcache.sourceforge.net/index_old.html
http://eaccelerator.net/HomeUk
http://www.microcode.de/

kostenpflichtig:
http://www.zend.com/store/products/zend-encoder.php
http://www.sourceguardian.com/ (achtung gerade bei Google schon einen Decoder gesehen ;))
http://www.ioncube.com/
http://www.gridinsoft.com/protect.php

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.08.2005, 16:27
...neu hier

Beiträge: 1
#3

Zitat

Laserpointa postete
http://www.sourceguardian.com/ (achtung gerade bei Google schon einen Decoder gesehen ;))
Greetz Lp
@Laserpointa
Wo hast denn den bei google gefunden? Hast noch ne Ahnung wie der heißt.
Will den mal probieren.

thx
zo_or
Seitenanfang Seitenende
16.06.2007, 12:20
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 hoppla total übersehen... - leider finde ich den Dekoder atm nicht.

eine weitere Methode die einige verwenden, jedoch nicht wirklich verschlüsselt sondern nur komprimiert und auf den ersten Blick den Code etwas unkenntlich macht, ist das man den Code mit den Befehlen gzdeflate und base64_encode den Code verschlüsselt und im Script wie folgt da stellt:

z.B.

PHP Code


<?php
eval(gzinflate(base64_decode("jsdflksjdfkl")));
?>

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 00:35
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#5 zum Thema:

Die PHP-Firma Zend hat Version 5 ihrer Software "Guard" herausgegeben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93562
http://www.zend.com/de/products/zend_guard

ob es hier schon Decoder gibt wäre interessant ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: