Antivirenkit 2005 überprüft keine Mails

#0
30.11.2005, 13:39
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo!

Ich nutze das GData Antivirenkit 2005. Wenn ich neue Mails bekomme die einen Virus im Anhang haben, so warnt mich AVK nicht, obwohl der EMail-Check aktiviert ist.
Wenn ich dann den ganzen Rechenr scannen lasse, findet er den Virus und will gleich die ganze Inbox killen bzw. in die Quarantäne verschieben.

Sollte ich neuinstallieren oder habe ich es evtl. falsch konfiguriert?

Bin für jeden Tip dankbar

helgomat
Seitenanfang Seitenende
30.11.2005, 21:28
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Lass mich raten, Du arbeitest mit Thunderbird?

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://www3.gdata.de/hotline_user/faq_detail.php?FAQ=69
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: