Hi, ich hab einige Audio-Dateien, die ich mit der mitgelieferten cue-Datei in die einzelnen Tracks zerlegen möchte. Hab nach tools gesucht, die sowas machen und bin auf FileSplitter Deluxe etc. gestossen. Teilweise verarbeiten die aber nur bestimmte Dateien bzw. dienen zum Splitten eigener Dateien. Will ich alles nicht; ich brauch was, das meine cue-Datei liest und die grosse Datei nach dieser Anleitung in einem anderen Ordner abspeichert Am besten wäre, wenn mir jemand erklären könnte, wie das mit IsoBuster funktioniert, will vor allem nicht 20 Mini-Progis installieren müssen.
Mit dem immer wieder vorgeschlagenen Tools geht's irgendwie nicht. Hier die Meldungen:
IsoBuster 1.6 Speicherdatei finden (die Datei ist mit dem selben Namen im gleichen Ordner)
Nero 6 Beim Laden der Datei ist in Zeile 3 ein Fehler aufgetreten.
In Zeile 3 steht ordnungsgemäss der Name der Datei samt Dateiendung in Anführungszeichen. Nach den Anführungszeichen kommt nochmal ein Dateiformat wie z.B. WAV, WAVE, MP3... obwohl die Ursprungs-Datei z.B. eine FLAC-Datei ist. Kann es daran liegen, dass Nero nichts damit anfangen kann?? Zumal ich die Dateien nicht brennen will, sondern nur in kleinere aufteilen
Vielen Dank schonmal
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab einige Audio-Dateien, die ich mit der mitgelieferten cue-Datei in die einzelnen Tracks zerlegen möchte.
Hab nach tools gesucht, die sowas machen und bin auf FileSplitter Deluxe etc. gestossen. Teilweise verarbeiten die aber nur bestimmte Dateien bzw. dienen zum Splitten eigener Dateien.
Will ich alles nicht; ich brauch was, das meine cue-Datei liest und die grosse Datei nach dieser Anleitung in einem anderen Ordner abspeichert Am besten wäre, wenn mir jemand erklären könnte, wie das mit IsoBuster funktioniert, will vor allem nicht 20 Mini-Progis installieren müssen.
Mit dem immer wieder vorgeschlagenen Tools geht's irgendwie nicht. Hier die Meldungen:
IsoBuster 1.6
Speicherdatei finden (die Datei ist mit dem selben Namen im gleichen Ordner)
Nero 6
Beim Laden der Datei ist in Zeile 3 ein Fehler aufgetreten.
In Zeile 3 steht ordnungsgemäss der Name der Datei samt Dateiendung in Anführungszeichen. Nach den Anführungszeichen kommt nochmal ein Dateiformat wie z.B. WAV, WAVE, MP3... obwohl die Ursprungs-Datei z.B. eine FLAC-Datei ist. Kann es daran liegen, dass Nero nichts damit anfangen kann?? Zumal ich die Dateien nicht brennen will, sondern nur in kleinere aufteilen
Vielen Dank schonmal