hi, hab da nen kleines problem, und zwar startet mein Rechner nicht mehr: ich hab winxp sp2 home edition, updates sind aktuell und viren sind auch keine drauf wohl aber 200gb an daten an die ich nicht rann komme die aber verdammt wichtig sind...
das system startet und bei den win logo mit den balken der unten rumwackelt hängt er sich auf und der balken bleibt stehen, hab versucht ihn im abgesicherten moduszu starten hat aber nix gebracht da hängt er sich bei den blinkenden cursor auf... also recovery cd... ok hab die 1. möglichkeit system datein wiederherstellen genommen hat nix gebracht. dann die 2. aber windows startet immer noch nicht.
windows komplett neu drauf geht nicht weil dann die datein verloren gehen (ich bearbeite und erstelle videos für kunden) ich hab absolut keine ahnung warum die kiste plötzlich nicht mehr startet hab keine neue software oder treiber installiert... sogar mit meiner alten suse linux cd startet die kiste net
bräuchte schnell hilfe weil ich termine einhalten muss... das wird sonst teuer für mich
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
hab da nen kleines problem, und zwar startet mein Rechner nicht mehr:
ich hab winxp sp2 home edition, updates sind aktuell und viren sind auch keine drauf wohl aber 200gb an daten an die ich nicht rann komme die aber verdammt wichtig sind...
das system startet und bei den win logo mit den balken der unten rumwackelt hängt er sich auf und der balken bleibt stehen, hab versucht ihn im abgesicherten moduszu starten hat aber nix gebracht da hängt er sich bei den blinkenden cursor auf... also recovery cd... ok hab die 1. möglichkeit system datein wiederherstellen genommen hat nix gebracht. dann die 2. aber windows startet immer noch nicht.
windows komplett neu drauf geht nicht weil dann die datein verloren gehen (ich bearbeite und erstelle videos für kunden)
ich hab absolut keine ahnung warum die kiste plötzlich nicht mehr startet
hab keine neue software oder treiber installiert...
sogar mit meiner alten suse linux cd startet die kiste net
bräuchte schnell hilfe weil ich termine einhalten muss... das wird sonst teuer für mich