Norton Security 2002 Problem

01.12.2002, 14:32
danniz
zu Gast
#1 Hallo Leute habe ein sehr großes Problem mit dem Programm. Und zwar habe ich es schon seit ca. 1 jahr und alles lief sehr gut. Aber aus irgendeinen Grund startet Norton nicht mehr beim Pc Start. Wenn ich es manuell starte und es aktivieren will, dann sagt er das ich mich als Supervisor anmelden soll, damit ich alle rechte habe. Nur habe ich nie ein Supervisor eingerichtet und so kann ich die Firewall nicht aktivieren. Nun habe ich mir gedacht deinstalliere ich das Programm nochmal und installiere es nochmal neu. Nix wars! Beim deinstallieren sagt er mir auch ich sollte mich als Supervisor anmelden.man was mach ich denn jetzt nur? Ich will doch ungehindert surfen. Benutzen tue ich den Rechner ganz alleine. Das komische bei NIS2002 ist, daß wenn ich das Programm starte alle Buttons grau hinterlegt sind und ich somit nix einstellen kann. Kann mir einer evtl. hier weiterhelfen? Vielen Dank
Grußdanniz
Seitenanfang Seitenende
01.12.2002, 17:56
danniz
zu Gast

Themenstarter
#2 Hallo Norton User kann mir hier denn keine Lösung für mein Problem sagen. Ich verzweifle noch mit diesen Scheiß Prog. Bitte helft mir sonst kann ich meinen Rechner platt machen. Und das will ich nicht.
Ciao
danniz
Seitenanfang Seitenende
01.12.2002, 18:10
Member

#3 nicht verzweifeln!
kann es sein das dein Update service abgelaufen ist?
möglich wäre auch das ein virus NIS lahmgelegt hat!!
welches Betribssystem hast du?
01.12.2002, 22:42
danniz
zu Gast

Themenstarter
#4 Hallo New World!!!

Nein glaube ich nicht, denn mein Update war immer auf dem laufenden gehalten worden. Ich benutze Winxp und habe eigentlich nie Probs. mit dem Prog. gehabt. Was kann das sein? Ihr müßt mir helfen!
Bis denn..
Seitenanfang Seitenende
02.12.2002, 19:00
danniz
zu Gast

Themenstarter
#5 Kann mir denn keiner einen Tip geben wie ich Norton Internet Security auf xp deinstalliere?
Seitenanfang Seitenende
02.12.2002, 21:23
Moderator

#6 Für teuer gekaufte Produkte würde ich es nicht versäumen den Support des Herstellers zu bemühen. Auch die Support-Seiten im Internet helfen
Z.B http://www.symantec.com/techsupp/nis/nis_2002_info_solve_install.html
Berichte es bitte, falls Du eine Lösung gefunden hast.
Die selben Probeme gab es auch mit der Norton Firewall.
http://board.protecus.de/t322.htm
evtl findest Du hier noch eine Idee

Grüsse, Josch

Falls Du die Uninstalldatei selbst ausmachen kannst (evtl im Norton-Programmordner ) Versuche auch folgendes. markiere die Datei, halte die Shift-Taste gedrückt und klicke mit der rechten Maustaste auf die markierte Datei.
Klicke auf "Ausführen als.." gib dann den Admin-Namen und Passwort an.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 21:26 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.02.2003, 16:32
Sinje
zu Gast
#7 Auch ich habe dieses Problem mit Norton, dass ich suoervisor rechte brauche!
Leider werde ich aus den Kommentaren von euch nicht schlau !!! Bitte schreibt es mir mal ganz deutlich für eine Frau auf!!
Vielen Dank!!!
Seitenanfang Seitenende
10.02.2003, 17:36
raman
zu Gast
#8 Es liegt daran, das Norton IS nicht komplett deinstalliert wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt der Ordner unter "Gemeinsame Dateien" unter Win9X erhalten und auch die einzelnen PF Regeln. Sucht mal auf der Symantec Hompage, wie man Norton Produkte komplett von dem Rechner entfernen kann. So bin ich mein Norton Systemworks damals gut losgeworden. Leider kann ich euch keinen genauen Link nennen.
Seitenanfang Seitenende
10.02.2003, 19:13
Dr.Jops
zu Gast
#9 Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem. bei mir konnte das ganze mit einer Systemwiederherstellung wieder korrigieren. kannsrt ja mal versuchen einen Wiederherstellungspunkt zu suchen!
Bei mir konnte ich nicht mal das Zeugs aus der Reg. löschen.
Hab aber keine Ahnung warum das so läuft.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: