Norton Security 2002 Problem |
||
---|---|---|
| ||
01.12.2002, 14:32
danniz
zu Gast
|
||
|
||
01.12.2002, 17:56
danniz
zu Gast
Themenstarter |
Hallo Norton User kann mir hier denn keine Lösung für mein Problem sagen. Ich verzweifle noch mit diesen Scheiß Prog. Bitte helft mir sonst kann ich meinen Rechner platt machen. Und das will ich nicht.
Ciao danniz |
|
|
||
01.12.2002, 18:10
Member
nicht verzweifeln!
kann es sein das dein Update service abgelaufen ist? möglich wäre auch das ein virus NIS lahmgelegt hat!! welches Betribssystem hast du? __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
01.12.2002, 22:42
danniz
zu Gast
Themenstarter |
Hallo New World!!!
Nein glaube ich nicht, denn mein Update war immer auf dem laufenden gehalten worden. Ich benutze Winxp und habe eigentlich nie Probs. mit dem Prog. gehabt. Was kann das sein? Ihr müßt mir helfen! Bis denn.. |
|
|
||
02.12.2002, 19:00
danniz
zu Gast
Themenstarter |
Kann mir denn keiner einen Tip geben wie ich Norton Internet Security auf xp deinstalliere?
|
|
|
||
02.12.2002, 21:23
Moderator
Für teuer gekaufte Produkte würde ich es nicht versäumen den Support des Herstellers zu bemühen. Auch die Support-Seiten im Internet helfen
Z.B http://www.symantec.com/techsupp/nis/nis_2002_info_solve_install.html Berichte es bitte, falls Du eine Lösung gefunden hast. Die selben Probeme gab es auch mit der Norton Firewall. http://board.protecus.de/t322.htm evtl findest Du hier noch eine Idee Grüsse, Josch Falls Du die Uninstalldatei selbst ausmachen kannst (evtl im Norton-Programmordner ) Versuche auch folgendes. markiere die Datei, halte die Shift-Taste gedrückt und klicke mit der rechten Maustaste auf die markierte Datei. Klicke auf "Ausführen als.." gib dann den Admin-Namen und Passwort an. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 21:26 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
||
10.02.2003, 16:32
Sinje
zu Gast
|
Auch ich habe dieses Problem mit Norton, dass ich suoervisor rechte brauche!
Leider werde ich aus den Kommentaren von euch nicht schlau !!! Bitte schreibt es mir mal ganz deutlich für eine Frau auf!! Vielen Dank!!! |
|
|
||
10.02.2003, 17:36
raman
zu Gast
|
Es liegt daran, das Norton IS nicht komplett deinstalliert wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt der Ordner unter "Gemeinsame Dateien" unter Win9X erhalten und auch die einzelnen PF Regeln. Sucht mal auf der Symantec Hompage, wie man Norton Produkte komplett von dem Rechner entfernen kann. So bin ich mein Norton Systemworks damals gut losgeworden. Leider kann ich euch keinen genauen Link nennen.
|
|
|
||
10.02.2003, 19:13
Dr.Jops
zu Gast
|
Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem. bei mir konnte das ganze mit einer Systemwiederherstellung wieder korrigieren. kannsrt ja mal versuchen einen Wiederherstellungspunkt zu suchen!
Bei mir konnte ich nicht mal das Zeugs aus der Reg. löschen. Hab aber keine Ahnung warum das so läuft. |
|
|
||
Grußdanniz