Kein E-Mailversand bei der NP Firewall 2006 ohne deaktiviertem Datenschutz |
||
---|---|---|
| ||
05.11.2005, 09:44
...neu hier
||
|
||
10.11.2005, 21:54
...neu hier
Hallo !
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich muss die Sicherheit bzw. die komplette Firewall deaktivieren, um Emails verschicken zu können. Interessanterweise ist dieses Problem plötzlich aufgetreten. Die Emails stehen zwar im Ordner Gesendete Objekte, haben aber defacto meinen PC nie verlassen, deswegen ist mir dieses Problem erst dann aufgefallen als ich keine Emails mehr zurückbekommen habe sprich Antwortmails. Also, wenn jemand von euch da eine Idee hat, wär' ich dankbar. Von der Symantek hab' ich schon fünf Lösungsvorschläge bekommen, die alle nicht zielführend waren bis dato. Betriebssystem: XP |
|
|
Mailprogramm: Outlook 2003
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Norton 2006 Firewall.
Seit der Installation von dieser Firewall funktioniert mein E-Mailversand nur noch, wenn ich den Menüeintrag „Datenschutz“ deaktiviere.
Ich habe in diesem Menüeintrag „Datenschutz“ sogar versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, aber nix da - keine Chance. Der E-Mailversand funktioniert wie bereits erwähnt nur bei komplett deaktiviertem „Datenschutz“.
Auch hängt sich das Programm manchmal auf, wenn ich bei geöffnetem Outlook 2003 in den Datenschutzeinstellungen etwas ändere, so dass ich dann um einen Neustart nicht mehr herum komme.
Ich freue mich über jede Hilfe, da ich sonst an einer Deinstallation der Firewall nicht mehr herum komme.
Viele Grüße Pharlap