problem mit router konfiguration

#0
02.11.2005, 17:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,
ich habe seit heute nen router, hab aber sogut wie keine ahnung von den einstellungen. also ich hab t-online und adsl bin auch schon in der router konfig gewesen, aber was soll ich da machen? ich habe einen edimax br-6104s/k. im konfig menue hab ich die auswahl zwichen Cable Modem,Fixed-IP xDSL,PPPoE xDSL und PPTP xDSL. ich glaube das PPTP xDSL das richtige ist.
und wo stell ich meine zugangsdaten im router ein?
bitte helft mir!
und schonmal danke für eure antworten.
Seitenanfang Seitenende
02.11.2005, 22:37
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 hi,

nicht pptp sondern pppoe mußt du einstellen. Dann läßt er dich mit Sicherheit auch deine Daten eintragen
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
04.11.2005, 21:20
...neu hier

Beiträge: 2
#3 hi @all,
ich hab so ein ähnliches problem.nur bei mir kann ich gar nichts eintragen weil er den treiber nicht findent.ich hab winXP.und im paket war nur ein printserver-treiber.smc7004abr ist der name von meinem router.was soll ich tun???


mfG



zinDan
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 13:00
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#4 das soll ein ähnliches Problem sein?
Oben reden wir von einem Router, du redest von einem Printserver.
Printserver muss man laut Handbuch einrichten.
Treiber braucht man mE dafür nicht
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: