Problem mit Bildschirm und Tastatur beim Hochfahren

#0
26.10.2005, 19:08
Member

Beiträge: 39
#1 Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Mein Computer fährt zwar hoch, aber mein Bildschirm schaltet sich nicht mit ein (aber alles korrekt angesteckt) und bei der Tastatur leuchtet auch nichts, obwohl ich ein paar Lichter habe, die leuchten sollen!
Was kann das sein?

LG Claudia
Seitenanfang Seitenende
27.10.2005, 00:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Hallo Claudia,

wenn die Tastatur nicht richtig eingesteckt wäre, würde der PC gar nicht erst hochfahren, da eine Tastatur für den Betrieb des PCs so wichtig ist, dass er jeglich Arbeit ohne verweigert. Das würde dann im Boot-Screen angezeigt werden (Keine Tastatur gefunden, bitte F1 drücken, um fortzufahren -> was natürlich erst geht, wenn man dann die Tastatur angeschlossen hat).

Bekommt der Monitor Strom? Es reicht nicht aus, ihn nur am PC anzuschließen, sondern muss auch Strom aus der Steckdose empfangen. Ist der Monitor angeschaltet? Viele Monitore müssen noch extra angeschaltet werden, nur wenige sind auf "Dauer-Standby".
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: