PC friert ein vorallem beim zocken

26.09.2005, 21:21
...neu hier

#1 Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC oft einfriert, also dass nix mehr geht, maus und tastatur.
Meistens passiert das beim Spielen manchmal nach ner Stunde manchmal auch schon nach 10 min oder einmal bisher sogar als ich nen DVD geschaut hab.

Zu meinem System:
Hab 2.2 GHz
1GB RAM
GeForce MX 440 mit 64 MB

Ich hab nie übertaktet, hab neuestes dx drauf und den neuesten grakatreiber und SP2.
Die Temperaturen sind auch im Bereich von 30-40°

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Greetz
Hopper
Seitenanfang Seitenende
27.09.2005, 06:05
Member

#2 moin hopper,
schau mal in der systemsteuerung nach ob es probleme mit der hardware gibt. bei den neuesten gerätetreibern ist auch nicht immer gesagt dass sie ohne fehler sind, und ne version vorher läuft als meist besser als die neueste. ich gehe davon aus dass es probs gibt mit den softwaretreibern zu irgendeiner hardwarekomponente. überlege mal rückwärts, seit wann du die probleme hast, also weche software dass du inzwischen installiert hast, bevor es zu diesen aussetzern kommt. wenn du möglichkeit hast deine rams in einen anderen slot zu stecken versuch dass mal. ja und wenn das nix hilft wirds eng werden.

frohes surfen und chatten

fake
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: