Fehler beim starten vom UPS Service :(( | PC friert ein |
||
---|---|---|
| ||
11.02.2003, 14:50
KKS
zu Gast
|
||
|
||
11.02.2003, 15:25
smaggmampf
zu Gast
|
Hi,
Du meintest wohl USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) . Das hat meiner Meinung nach nichts zu sagen, ausser Du steckst an einer USV. Es kann allerdings sein, dass dein Netzteil die Belastung nicht aushaelt. Evtl. kannst Du das ja mit nem anderen Netzteil testen (am besten mit mind. 333Watt). Gruss Smaggmampf P.S. Dies ist keine aufforderung zum Kauf eines neuen Netzteil etc. |
|
|
||
11.02.2003, 15:29
KKS
zu Gast
Themenstarter |
oh ja äähhhmm löl, natürlich USV *GGG*
erstma danke für die antwort hmmm neues netzteil, beziehungsweise mit was für einem ausprobieren ? *gg*, das es der Speicher ist, ist also ausgeschlossen ? |
|
|
||
11.02.2003, 15:35
Member
Nein es kann alles sein du hast uns ja netmal ne Fehlermeldung hingeschrieben.
Schonmal im Systemlog geschaut? haste den schon das Servicepack für Xp drauf Xp neuinstalliert? __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 11.02.2003 um 15:35 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
Seit neuestem friert mein XP immer wieder ohne grund ein, manchmal läuft er zuvor 5 stunden, manchmal nur 10 minuten, egal wie viel belastung er hat, ob 0 belastung oder 100 % belastung mit Unreal 2, es kommt immer unterschiedlich, ich dahcte mir es liegt an der Grafikkarte, dann habe ich diese (Geforce 2 TI) gegen eine Geforce 4 TI ausgetauscht, doch das problem besteht weiterhin, die CPU kann es fast nicht sein da sie nur einmal eingebaut wurde und seit dem auch im PC steckt und nichts sonst mit ihr gemacht wurde und es zuvor mit ihr auch lief. Nun habe ich bei windows bisschen rumgeschaut was noch daran schuld sein könnte und habe bei den "Eigenschaften von Energieoptionen" gesehen das da immer steht das der "UPS- Dienst wurde beendet", heißt das das Netzteil hat jetzt seinen geist aufgegeben ? (300 Watt), Windows habe ich auch schon frisch draufgemacht, aber das problem geht nicht weg, hat vll. einer von euch noch ne idee (vll. der Speicher ?) oder liegt es wirklich am Netzteil ?
Mein System
AMD Duron 1200 (CPU hat 35 grad)
Elitegroup K7VZA rev. 3
256 MB RAM (no-name)
Gainward Geforce 4 TI 4200
Toshiba DVD
Lite On Brenner
No Name Gehäuse mit 300 Watt Netzteil
wäre euch wirklich für antworten sehr dankbar !
danke im vorraus
cYa
KKS