Spiele CD´s auf dvd brennen

#0
20.09.2005, 16:07
Member

Beiträge: 11
#1 Hi,

Ich habe ein spiel, dass 5 cd´s hat. Möchte aber gerne diese 5 Cd´s auf eine DVD brennen ohne image sondern so, dass sie gleich funktioniert. geht das?
Seitenanfang Seitenende
20.09.2005, 17:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das wird vermutlich nicht funktionieren, es sei denn, dass es keinen Kopierschutz gibt, dann könnte es evtl. hinhauen, aber nur solange, wie Du alle Dateien in derselben Verzeichnisstruktur wie auf den CDs auf die DVD brennst. Schwierig wird es dann, wenn es gleichnamige Dateien gibt, die aber unterschiedlich sind.

Da DVD-Rohlinge ja nun recht billig sind würde ich einfach sagen: probier's aus.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.09.2005, 20:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#3 Ich danke Dir. Ich versuche es einfach mal
Seitenanfang Seitenende
21.09.2005, 18:11
Member

Beiträge: 427
#4 Kenn das Problem noch aus der Diskettenzeit, mit Einführung der CD wollte ich dann auch nicht mehr 8 oder mehr Disketten verwenden. Während der Installation wirst du ja aufgefordert den Datenträger mit der Nummer x einzulegen. Der verwendete Index bei Disketten war 'disk1', 'disk2'.... usw. Ich hab also Ordner mit diesen Namen angelegt und den Inhalt der entsprechenden Disketten eingefügt. Die Installation lief dann ohne Rückfrage ab.
Könnte mir vorstellen, dass es mit CD's ebenso funktioniert.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: