Noton Antivirus + Netzwerk

#0
24.11.2002, 10:48
New World
zu Gast
#1 Ich habe ein Problem mit NAV und meinem Netzwerk.Mein Betriebsprogramm ist WinME.Ich kann den Netzwerk Computer nicht mit NAV nach Viren durchsuchen! Jedesmal wenn NAV in dem Programme-Ordner ist sachaltet der Netzwerk-Computer aus, fährt runter und startet neu.Ich kann mir das nicht erklären.Ich habe schon einige Varianten durch,aber immer das selbe.
Würde mich freuen über eine Lösung die das Problem behebt.

mfg: New World
Seitenanfang Seitenende
24.11.2002, 12:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hat der zu scannende Netz-PC auch WinME ?
Hast Du Ordner oder ganze Laufwerke freigegeben ?
Kannst Du mit dem Explorer ohne Probleme auf die Ordner zugreifen ?
josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.11.2002, 13:32
New World
zu Gast
#3 der betroffene PC hat auch WinME.Ich habe dort das ganze Laufwerk frei gegeben.Ich habe auch schon in der Netzwerkumgebung die Platte mit rechts angeklickt und auf netzwerk verbinden geklickt.hatte dann auch die platte in meinem Arbeitsplatz, wollte dann mal versuchen mit NAV zu scannen,hat nach ca. einer halben min. sich wieder runtergefahren und neugestartet(alles automatisch).
Seitenanfang Seitenende
01.12.2002, 11:02
New World
zu Gast
#4 Ist die Frage zu schwer,hat niemand eine Ahnung?
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 12:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 626
#5 problem gelöst!!!
Der 2PC hatte nur 32MBRam,mein 1PC hatte 128MBRam!
Hab mir nen 256MBRam gegönt und den 128er bei dem 2PC eingesetzt,nun funzt es!!
Komisch was manchmal für Umstände zu Problemen führen ;)
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: