Homepage kann nicht geöffnet werden

#0
19.08.2005, 15:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Die Page www.mobi.ch kann nicht geöffnet werden. Auf allen anderen PC's geht die Site.
Alle anderen Sites funktionieren ohne Fehler.

Habe mit dem Microsoft AntiSpyware und mit Ad-Aware schon unmengen von Spyware gelöscht.

Jemand eine Ahnung was das soll???
Seitenanfang Seitenende
19.08.2005, 16:49
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Erzähl doch bitte, mit welchen Browsern (Hersteller/Verison?) die Seiten aufgerufen werden und wie die einzelnen Rechner ans Netz gehen (=>Router ?, Internet-Verbindungsfreigabe ?)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.08.2005, 18:57
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Außerdem wäre zu überprüfen, was Du evtl. noch so an Spyware auf dem Rechner hast. Du sagtest ja, dass Adaware und Co schon "unmengen" davon gelöscht hätten.

Erstelle dazu mal ein HijackThis (HJT) Log - siehe:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »