Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden ...

#0
22.07.2007, 11:15
Member

Beiträge: 43
#1 Im Autostartordner (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart) haben sich seit gestern 56 Objekte eingetragen. 8 Objekte sind im Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Nanuk\Startmenü\Programme\Autostart) eingetragen, also insgesamt 64 Eintragungen.
Beim Systemstart kommt eine Meldung "die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: Datei 356.tmp".
Es handelt sich um 64 .tmp Dateien, alle mit 0 kb.
Das System funktioniert soweit einwandfrei.
Gestern hatte ich einen activscan mit Panda gemacht. Dabei wurde W32/Netsky.P.worm in meinen Mails gefunden.
Kann das davon sein?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »