Menü kann bei Netgear RP614v2 nicht geöffnet werden

#0
25.06.2004, 19:17
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi!
Hab mir einen Netgear RP614v2 Router gekauft.
Habe eigentlich alles so gemacht wie in der Anleitung stand.
Wenn ich auf Test geklickt habe, bekam ich auch eine Verbindung zu netgear.
Ich hab es jedoch nicht geschafft eine Verbindung über den IE zustande zu bekommen. Automatisches Beziehen der IP-Adresse alles eingestellt.
Ich habs damit versucht, den Router zu reseten. Seitdem komm ich gar nicht mehr hin. Er schreibt nach Eingabe der IP Adresse 192.168.0.1 Suchseite kann nicht gefunden werden?
Was soll ich den nun machen???

DANKE
Chris
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 14:46
...neu hier

Beiträge: 4
#2 also:

zum konfigurieren des routers musst du erstmal auf ihn connecten

-> http://192.168.0.1
-> user: admin
pass: password [meine ich]

dann kannst du den wizard benutzen und gibst da die daten, die du von deinem provider erhalten hast, ein ...

das wars ...

ich hab den gleichen router ... hatte auch nen vorgänger, der mir aber abgeschmiert ist [kp wieso] und bin sehr zufrieden mit der oberfläche des menüs ...

gruß Never

du kannst auch mal das versuchen:

start -> ausführen -> cmd -> ping 192.168.0.1

wenn du dann keine antwort bekommst, würd ich ihn umtauschen !!!
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2004 um 14:48 Uhr von NeverDown editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 15:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Anpingen kann ich ihn, jedoch wenn ich 192.168.0.1 im Explorer eingebe bekomme ich als Anwort: Suchseite nicht gefunden. Ich komm gar nicht soweit, dass ich Benutzername und Passwort eingeben kann.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 22:07
...neu hier

Beiträge: 4
#4 hast du schonmal probiert, nen anderen pc ins netzwerk einzustellen und von dort aus die configs zu setzen ???

das geht meistens
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 23:38
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hallo Zusammen. Wollte nur nochmal nachfragen habe GENAU das selbe problem was Fireone hat. Habe den Netgear RP614 v3.
Nur wie meinst du das mit einen anderen Pc ins Netzwerk einzustellen ?
Währe nett wenn du mir das mal sagen könntest.
Seitenanfang Seitenende
11.08.2006, 16:53
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Ich muss das Thema leider nochmal aufrollen. Meine Mutter hat einen Router diesen Typs und will sich in Kürze bei Tele2 anmelden. Auskennen tut sie sich mit dem Teil nicht und ich wohne leider 750km weiter nördlich um ihr zu helfen. Kann mir jemand haargenau beschreiben was ich genau anklicken muss um den Router auf Tele2 einzurichten, das ich es ihr per Telefon durchsagen kann?
Oder hat jemand ne elektronische Bedienungsanleitung für das Gerät oder weiß wo ich sie herbekomme?
Danke schonmal für lehrreiche Antworten.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: