Komme nicht ins Menü vom RP614v2

#0
27.09.2003, 14:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo an alle,

habe seit gestern ein Netgear RP614v2. Ich versuche ins Menü zu kommen, aber nach der User/passwort eingabe bin ich auf einer leeren Seite. Ich habe es bei 2 Freunden versucht, da klappt es wunder bar. Eins ist mir aufgefallen, mein Lan Port ist ständig am blinken, wobei es bei den Freunden konstant geleuchtet hat. Kann es sein daß ich ein Netzwerkproblem habe ?? und dann gleich auf 2 Rechnern ? (Laptop und PC) ???

Kan mir jemand dabei helfen ? wäre sehr dankbar

Alchemist
Seitenanfang Seitenende
27.09.2003, 15:30
Member

Beiträge: 20
#2 Hmm...also das blinken kanns glaub ich nich sein...haste vielleicht den IE falsch eingestekkt oder ähnliches?? Guck ma unter Extras->inernetotionen->Verbindungen und einstellungen...
Falls mein lösungsversuch unprofessionell erscheint, entschuldige ich mich natürlich ;)
Seitenanfang Seitenende
28.09.2003, 09:24
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Frage: Du hast deinen Router bei Freunden angeschlossen und dort hat der Zugriff funktioniert !?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: