Probleme mit cookie verwaltung im IE

#0
16.08.2005, 14:14
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo
ich habe folgendes problem und zwar unter extras-internetoptionen-datenschutz im IE mein schieberegler für cookies sollte eigentlich auf hoch stehen aber jedesmal wenn ich den browser neu starte stellt er sich zurück auf mittel. ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es liegen kann.
selbst ´bei automatische cookie behandlung aufheben und alle cookies sperren setz er alles wieder zurück.
wär echt supi wenn mir da einer helfen könnte.
danke scho mal
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 14:28
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich gehe davon aus, dass Du Windows XP und den Internet Explorer 6 hast? Hast Du alle Updates und Servicepacks installiert? Ist Dir sonst noch was ungewöhnliches aufgefallen (bspw. plötzlich Seiten in der Cookie-Verwaltung eingetragen, die welche ablegen dürfen, obwohl Du sie nicht zugelassen hast oder evtl. Favoriten, die Du nicht hinzugefügt hast)?

Ansonsten verwende lieber nicht den Microschrott, sondern einen Browser, der sich besser an Internet Standards hält. Stichwort Firefox - die Cookieverwaltung dort (mit der Erweiterung CookieCuller) ist wesentlich besser.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 14:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hallo Managor

ja ich habe win xp und IE6, Servicepacks hab ich alle bis auf das service pack 2 das hatte ich schon mal aber da liefen nicht alle programme.
also seiten haben sich nicht in der cookie verwaltung eingetragen.
und nutze auch noch zum größten teil den mozilla firefox neuste version.
aber den ie brauch ich für manche seiten.
Seitenanfang Seitenende