DVD auf Festplatte kopieren? |
||
---|---|---|
| ||
10.08.2005, 19:24
Member
||
|
||
10.08.2005, 20:06
Member
Wenn es um vob (mpeg-2 PS) streams geht dann verwende ich gerne vobcopy,
der entschlüsselt wenn nötig auch on-the-fly. http://lpn.rnbhq.org/ - keine Ahnung ob es das auch für Windows gibt __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
10.08.2005, 21:20
Member
Ja, sowas gibt's auch unter Windows und auch Freeware.
Guckst Du hier Arwen2106. Ich mache es so umständig, denn manche Anwaltskanzleien in D machen das große Abzockgeschäft indem sie Seiten mit dem Namen solcher Software + Downloadlink abmahnen. Ich hoffe es dürfte dir trotzdem nicht schwer fallen findig zu werden Gruß Ajax |
|
|
||
10.08.2005, 23:00
Member
Themenstarter Beiträge: 30 |
Ja danke Ajax, da hab ich was gefunden Aber nun hab ich so ganz viele VOB und BUP und IFO dateien aufm rechner und weiß gar net, wie ich daraus nun wieder sowas wie nen guckbaren film mache...kann ich den auf den vcd bzw svcd brennen? oder aufm pc angucken? so von der festplatte aus?
__________ Rettet den Wald, esst mehr Bieber! |
|
|
||
10.08.2005, 23:29
Member
@Arwen2106
Kommt drauf an was du machen willst, anschauen kannst du die VOB's auch so - die sind halt gesplittet, ich füg die mit mpeg3cat oder dvdunauthor immer zusammen und dann haste eine Datei. Danach kannst die enkodieren oder sonst was mit machen, als encoder/cutter würde ich avidemux2 empfehlen das gibts auch für windows - schönes Programm. http://fixounet.free.fr/avidemux/ __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.08.2005, 12:25
...neu hier
HI! erstmal
ich würde mir an deiner stelle alcohol 120 als freeware hohlen (kleiner tip wen deine testphase abgelaufen ist einfach deine computeruhr zurückstellen ;-)) ALso instalieren und ein Virtuelles laufwerk erstellen alles ganz einfach. danach erstellst du eine image datei von der DVD. wenn du die DVD anschuen möchtest binde sie einfach ins laufwerk ein und schau sie dir mit Power DVD oder so was an. |
|
|
||