Sounkarte(n) funktioniert nicht

#0
23.07.2005, 15:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem Pc zwei Soundkarten, eine voreingebaute auf dem Mainboard und eine in einem Steckplatz. Ich habe schon die Sk im Steckplatz herausgenommen, neue Treiber für die voreingebaute installiert, aber es bleibt immer dabei, dass ich keinen Sound habe. Ein Anruf bei einer Computer- Hotline brachte auch keinen Erfolg. Wer hat noch eine Idee, wie ich wieder Sound auf meinem Pc habe?

Danke, lg

redarrow
Seitenanfang Seitenende
23.07.2005, 23:11
Member

Beiträge: 17
#2 Wilsst du denn sie onboard nutzen, oder die andere leiber?
Wiel sonst würde ich versuchen,die onboard im bios abzuschalten und dann die andere zu benutzen.
Seitenanfang Seitenende
24.07.2005, 03:04
...neu hier

Beiträge: 7
#3 tag

also wis sich anhört wilste ja die onboard nutzen können...
haste vll ma die driver von der anderen soundkarte deinstalliert? könnte auch was helfen... un dann geh ma auf hardwere instaliern dings da in systemsteuernung un dann eben soundkarte auswählen un eben installieren...

mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: