Angriffe auf denn Browser auf Windows und Linux!!!

#0
17.11.2002, 20:15
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#1 Hello Protecus-Community,

habt ihr euch schonmal gefragt wie Angriffsgefährdet euer Internetexplorer ist?
Seid ihr schoneinmal auf einer Seite gesurft und auf einmal ist euer Betriebssytem abgestürzt?

Bei dem folgenden Link werden diverse Attacken auf euere Systeme ausgeführt!
Dies soll verdeutlichen welche Gefahren das Internet in dieser Sicht verbirgt.

Die folgenden Links demonstrieren Angriffe auf Browser.....
Verwendung auf EIGENE GEFAHR !!!!!!!
ES WIRD KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR SYSTEMSCHÄDEN ÜBERNOMMEN!!!!!!!!!

(www.s-g-1.de/xbz/exp/xblackz.html)

Ich wünsche euch damit Recht viel Spass

mit recht freundlichen Grüssen poiin2000
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 20:44 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.11.2002, 20:47
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Habe den Link mal entschärft, da ich nicht wirklich feststellen konnte, ob die Seite seriös arbeitet mit ihren Demos, und wir wollen die IE-Nutzer nicht unnötig stressen ;) .
Ich erfahre dort nicht um welche Schwachstelle es sich überhaupt handelt, also was nützen mir die Tests ? Sie werden unter dubiosen, nichtssagenden Namen aufgeführt....

Für alle die den Browser checken wollen, empfehle ich die CT-Seite, die haben wenigstens einen Namen zu verlieren ;)
http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo.shtml
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 20:51 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: