Trojaner LowZones.K.7 nach Zone Alarm Update

#0
18.06.2005, 13:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Freunde,

nichts geht mehr. Habe mir gestern bei der Aktualisierung von Zone Alarm das Pferd LowZones.K.7 gefangen. Wie es der Name schon sagt macht er das Internet langsam in dem er Unmengen von Daten sendet.

Ich bekomme ihn nicht los. Antivir erkennt Ihn kann aber in keiner Weise was gegen Ihn unternehmen. Bei Google ist er unter diesem Namen noch nicht bekannt.
Wollte Anti Trojan installieren, das läßt er nicht zu. Wollte das System zu einem früheren Zeitpunkt herstellen, auch das geht nicht ;)

Kann mir jemand helfen????
Seitenanfang Seitenende
18.06.2005, 23:21
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 HijackThis
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
-->None of the above,
just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
oder:
Do a system scan and save a logfile --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins
Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende