nach deinstallation von zone alarm= probleme mit dem internet

#0
03.03.2006, 21:01
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo
Bitte helft mir. ich habe zone alarm ganz normal deinstalliert und seitdem, wenn ich ins internet gehe loggt sich nach ca. 10 minuten zonealarm ein mit irgend einer seite mit beschreibungen. und ich komm auf keine andere seite mehr. ich habe es schon mit regedit versucht aber es tut sich nichts. bitte helft mir ich kann nur noch 10 minuten ins internet.dann muss ich ein neustart vornehmen dann gehts wieder aber halt nur 10 min.


Danke im vorraus

patrick
Seitenanfang Seitenende
10.05.2006, 10:28
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo Patrick86,

ich habe exact das gleiche Problem wie Du.

Falls Du inzwischen schon eine gute Lösung hast, kanns Du es mir bitte mitteilen.

Gruss,
Jis
Seitenanfang Seitenende
11.05.2006, 12:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hey also ich habs gelöst aber dann war nach ner zeit mein pc im Ars..*patsch* du musst es nur neu installieren des wars und dann... las mmich überlegen weil es ist ja schon ne zeit her ich wieder deinstallieren ABER 3 WOCHEN SPÄTER WAR MEIN PC IM Ars..*patsch*. also nur auf deine verantwortung.
Seitenanfang Seitenende