Zone Alarm 3.1.395

#0
15.10.2002, 21:56
Torsten
zu Gast
#1 Hallo,

Seit dem ich die neue version von Zone Alarm laufen habe, werden diverse Homepageseiten nicht oder nur teilweise angezeigt. Selbst wenn ich die Einstellung auf minimale Sicherheit stelle. Nur wenn ich Zone Alarm komplett beende funktionierts wieder richtig. Ich habe alle möglichen Einstellungsvarianten durchprobiert. Auch mit den Standarteinstellungen (reset to default), immer das gleiche. Bei einer älteren Version gab es diese Probleme nie.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder hat jemand Lösungsvorschläge?

vielen Dank, Torsten
Seitenanfang Seitenende
15.10.2002, 23:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Evtl hilft eine Deinstallation, (evtl.inclusivem entfernen aller Registry-Einträge.)
Vielleicht ist ein Konflikt mit der älteren Version vorhanden. Laufen noch andere Internet-Anwendungen ? Gib mal bitte dein Betriebssystem an, Modem, DSL, ISDN.
josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.10.2002, 20:20
Torsten
zu Gast

Themenstarter
#3 Hallo joschi,

vorher hatte ich eine ältere Version von ZA laufen. Da gab es nie Probleme. Mein Betriebssystem ist Win ME und das Modem ein ganz normales analoges 56k.
Vieleicht probier ich es mal mit einer kompletten Deinstallation... :-(

MfG, Torsten
Seitenanfang Seitenende
16.10.2002, 23:11
Member

Beiträge: 147
#4 Es gab bei älteren Versionen von ZoneAlarm Probleme bei der Deinstallation. Da blieben Teile im System hängen und führten zu Problemen.
Näheres sie hier -> http://www.zonelabs.com/store/content/support/zapInstallFAQ.jsp
__________
Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe)
Seitenanfang Seitenende
21.02.2003, 00:43
Gast
zu Gast
#5

Zitat

MisterMR postete
Es gab bei älteren Versionen von ZoneAlarm Probleme bei der Deinstallation. Da blieben Teile im System hängen und führten zu Problemen.
Näheres sie hier -> http://www.zonelabs.com/store/content/support/zapInstallFAQ.jsp

Tja, habe schon einmal die gesamte Platte platt gemacht, um festzustellen, dass es diese Firewall war, die meinen Rechner "manipuliert" hat. Ist es ein Wink--- Kauf oder Probleme sind normal?!?!--- Auch Freeware sollte funktionieren! Also, bei Mucken, deinstallieren und neu installieren.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: