Zone Alarm Problem

#0
15.11.2004, 21:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Zone Alarm Problem
Hi Leute
nach SP2-Update meines XP Rechners habe ich mit meiner ZoneAlarm Pro 5.1.033 Version folgendes Problem (der Support kann mir leider auch nicht wirklich helfen)

Fehler:

Fehlermeldung:
>ZoneAlarm konnte die Authentifizierung der Komponenten nicht initialisieren.<

Unter "PROGRAMMEINSTELLUNGEN" dann Registerkarte "KOMPONENTEN"
sind auch überhaupt keine Dateien bzw. Einträge vorhanden. Hier wurden sonst unzählige Einträge aufgeführt.



Der empfohlene Neustart des Supportes bringt keine Änderung an der Situation. Auch eine erneute Installation der Software kann den Fehler nicht beheben.

weiss jemand ne Lösung (ausser einer anderen Firewall)??

Gruss aus NRW
Michele
Seitenanfang Seitenende
19.11.2004, 14:21
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hi wo finde ich denn die Programmeinstellungen?
Ich habe nur eine Vermutung: daß der CacheCleaner in der Proversion automatisch auf ein kurzes Zeitintervall eingestellt ist, so daß die Einträge (was auch immer das für welche sind) alle kurzfristig verschwinden!?! Aber nicht mit Sicherheit weil ich wie gesagt keine Ahnung habe welche Komponenten du eigentlich meinst! CacheCleaner findest du im linken Registerblatt Privatsphäre und dann oben rechts / letzte Registerkarte.
Feedback ausdrücklich erwünscht!

Eigentlich habe ich nämlich ein anderes Problem mit dergleichen Version (5.1.033)!
Vorher hatte ich die Freeware von der zonelabs Firewall und nun auf die Pro upgedatet, aus dem Grund, weil ich bei einem (normalerweise Brett-)Spiel (Siedler von Catan -> Sea3D) mich nun im WWW als Host betätigen wollte und ich einen Port freigeben lassen muß, was nur in der PRO-Version geht.

Da ich aber nicht weiß wie, kann mir hier vielleicht jemand dabei Tipps geben und evtl. gleich auch erklären warum ich bei eMule seit dem Update eine LowID habe und nur mit Ach und Krach auf die Serevr komme, wo ich dann eine Dmagere Downloadrate von 2kB (Standard waren vorher 25kB).

Aber ein Problem gelöst zu bekommen wäre auch schon prima! ;)
Bin für alles - so gut wie offen (eMuleTips & Wie bediene ich einen Host hinter einer Firewall)!

Ich werde es Euch danken, indem ich Euch soweit es mir dabei möglich ist mein Wissen bei euren Problemen zur Verfügung stelle.
Thx.

Chaosguider
__________
In UNIXland:In silent nights you can hear Windows shutting up&down all the time! ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: