W32/Jeefo gelöscht. Doch Internet geht nicht mehr!!!

16.06.2005, 16:09
...neu hier

#1 Wie im Titel gesagt hatte ich durch eine Virenüberprüfung und verschieden Tools den 2stündigen Kampf gegen den Virus W32/Jeffo, der 484 meiner .EXE Datein infiziert hatte gewonnen. Doch irgendwie kommt, wenn mein Rechner eine Verbindung zum Inernet aufbauen will egal wodurch ( Internet-Updates, DFÜ-Verbindung), eine Fehlermeldung ( Blau mit weißer schrift also ein Bluescreen!In dieser steht im Zusammgefassenden, dass mein System ein Problem festgestellt hatte und heruntergefahren ist um einen Schaden zu vermeiden. Anschließend geht nichts mehr und du musst den Computer neustarten. Doch das Problem ist nicht gegessen. Alles geht außer eine Verbindung zum Internet. Außerdem habe ich AntivirXP und ein weiteren Virenscanner ( extra für den Jeefo Virus) laufen lassen und nichts wurde gefunden!!! Bitte helft mir es ist sehr dringend.

PS:
Da ich inmoment meistens inaktiv im Forum hier bin bitte ich darum dass die antworten mir per Mail von euch an yugo_the_wolf@web.de zugesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis "Destroix" Weinhardt
Seitenanfang Seitenende
16.06.2005, 23:24
Member

#2 Hallo Destroix,

wenn Du Hilfe haben willst, dann musst Du Dich schon an die Gepflogenheiten des Boards anpassen. Mit "ich bin im Moment meistens nicht aktiv im Forum" ist es nicht getan. Also, mache Dich auf und poste ein HijackThis Log.

HijackThis 1.99.1
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip
Entpacke das Programm in einem eigenen Ordner.
Starte das Programm mit der HijackThis.exe-Datei => Scan drücken => Save Log drücken => der Texteditor mit dem Log öffnet sich. Den gesamten Text abkopieren und hierher posten.

Gruß
Heron
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: