Internet Explorer Seiten mit bestimmten Wörtern sperren

#0
01.06.2005, 21:05
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hi kann mir einer helfen ich will im ie das wort chat sperren so das mann auf keine seite kann wo das wort vor kommt?

mfg
Seitenanfang Seitenende
03.06.2005, 09:35
Member

Beiträge: 23
#2 Standardmäßig ist mir keine Möglichkeit bekannt, den IE so zu konfigurieren. Sowas ist mit einem http-Filter möglich.

Gruß, Patrick
Seitenanfang Seitenende
15.07.2005, 18:55
...neu hier

Beiträge: 6
#3 Hallo!

Versuche es mal mit der Option "Inhaltsratgeber" des IE (glaube ab Ver. 5.0/5.5 oder auch schon früher möglich, IE6 sollte ja auch besser vorhanden sein) -> "Extras" -> "Internetoptionen..." -> Registerkarte "Inhalte" -> Inhaltsratgeber aktivieren und danach konfigurieren.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: