Sperren von KWICK Online Community bei Internet Explorer

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
22.06.2005, 23:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen GemeinschaftsPc und meine Schwester( 12 Jahre alt) hat sich bei Kwick angemeldet. Da sie sich weder der Risiken bewusst ist, noch auf Warnungen unsererseits hört, wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt, Beim Internet Explorer Kwick zu sperren. Da meine Eltern diesen Pc mitbenutzen, kann ich leider Opera oder Firefox nicht als Standardbrowser setzen. Deshalb Internet Explorer.
Danke für eure Mühe im vorraus.
Mfg Roman Lunkenheimer
Seitenanfang Seitenende
22.06.2005, 23:21
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 mal abgesehen das Aufklärung besonders zur Sicherheit / Gefahren im Internet wichtig ist und sperren eigentlich nur eine Notfalllösung ist, probier mal:

http://board.protecus.de/t3335.htm#117912
http://board.protecus.de/t8339.htm
http://board.protecus.de/search.php?words=kinder&startsearch=1

ich bin mir allerdings sicher das Deine Schwester eine schnell eine andere Community finden würde... :/

Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft bei Kwick beträgt übrigens 14 Jahre!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
22.06.2006, 13:07
...neu hier

Beiträge: 1
#3 also. g
* arbeitsplatz.
*festplatte C.
*WINDOWS
*system32
*drivers
*etc
*host (öffnen mit editor) und dann kwick mit der ip hinschreiben.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: