Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, hab ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern zuhaus hab das game installiert und ein game über netzwerk gezockt. Doch wenn ich jetzt wieder genauso spielen will geht es nicht mehr ich hoste der andere probiert zu joinen und die sec werden runtergezählt und das wars, andersrum genauso. Im Spielleitungsbildschirm wird oben die Netzwerk Ip angezeigt beim ersten stand da die korrekte nun:0.0.0.0. hab schon mehrmals wieder installiert und auch mal die Netzwerkkarten ausgetauscht. Hoffe da weiss wer rat
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
hab ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern zuhaus hab das game installiert und ein game über netzwerk gezockt.
Doch wenn ich jetzt wieder genauso spielen will geht es nicht mehr ich hoste der andere probiert zu joinen und die sec werden runtergezählt und das wars, andersrum genauso.
Im Spielleitungsbildschirm wird oben die Netzwerk Ip angezeigt beim ersten stand da die korrekte nun:0.0.0.0. hab schon mehrmals wieder installiert und auch mal die Netzwerkkarten ausgetauscht. Hoffe da weiss wer rat