Internetverbindungsfreigabe & Norton Internet Security |
||
---|---|---|
| ||
06.11.2002, 23:16
robistico
zu Gast
|
||
|
||
07.11.2002, 10:57
Ehrenmitglied
Auch hier wirst Du wohl fast nur Leute finden, die das oder ähnliche Probleme, aber keine Lösung haben.
Schau mal in unserem FAQ im Netzwerkbereich nach. Ansonsten - viel Glück. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
10.11.2002, 14:38
Member
hi robistico
Zitat Bin jetzt dabei meine Altersvorsorge zu kündigen und Selbstmord zu begehen :-) ich glaube ein Hardware-Router ist billiger oder ????? Probier mal ein anderen Softwarerouter aus "Jana-Server" oder aehnliche. cu Nort |
|
|
Zwei Tagen sitze ich nun vor diesem Problem,
haben in tausenden Boards gepostet - aber keine hilfreichen Tipps. Nur Personen mit dem selben Problem. Bin jetzt dabei meine Altersvorsorge zu kündigen und Selbstmord zu begehen :-)
SITUATIONSBESCHREIBUNG:
Zwei Rechner mit Windows 2002. Der Hauptrechner ist über DSL mit dem Internet verbunden. Der zweite Rechner greift über die Internetverbindungsfreigabe aufs Internet zu. Klingt gut - ist es auch :-) Jedoch wird das ganze zu einem Problem wenn Norton Internet Security 2002 aktiviert ist.
DAS PROBLEM:
Ist Norton Internet Security aktiviert - lädt der Browser des zweiten Rechners die Seite nicht. Er bleibt im Status des Ladens stehen.
Die jeweiligen IP Adressen habe ich jedoch im Norton freigegeben. Somit wurde es mir auch möglich im internen Netzwerk auf den jeweilig anderen Rechner zu zugreifen. Doch der Browser kann die Seite - bis auf die Überschrift (Titel der Seite / Head) - nicht abbilden.
Ich bitte um Hilfe!,
Danke!
Robert