IP adresse herrausfinden

#0
03.04.2005, 20:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi, ich habe da eine frage in sachen eintragung in mein GB. dort hat jemand etwas rein geschrieben was nicht so nett ist nun möchte ich erfahren wer er ist da die email zurück kommt denke ich mir das sie nicht stimmt. das einzigste was ich habe ist die IP nummer.( IP: 217.82.220.42) wie kann ich jetzt heraus finden wer das ist??? von wo dieser eintrag geschrieben wurde?könnt ihr mir da hilfe stellung geben weil mich das sehr erbost möchte ich diesen jenigen zur rede stellen. gelöscht habe ich diesen eintrag nicht im gb um zu zeigen das ich damit umgehen kann aber es belastet mich schon.
franco
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 20:57
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Naja T-Online Adressenbereich aber sieht mehr wie eine dynamische aus, die gehört jetzt bestimmt schon jemand ganz anderem.
Und nein du kannst nicht herausfinden wer das ist, aber naja da gibts ja schon etliche andere Threads zu dieser Thematik.
Am besten du kümmerst dich gar nicht mehr darum weil du vermutlich eh nichts erreichen wirst hört sich ja eher wie Geplenkel an und das interessiert T-Online aber sehr wenig.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 21:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hi Danke glaub du hast recht besser ist das wohl. danke auf jeden fall.
franco
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: