ich kann das wort "k-e-n-n-e" nicht mehr schreiben!****e:so sieht's dann aus

#0
03.04.2005, 17:04
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ja, mein problem steht in der überschrift.
eingefangen hab ich mir den wohl über den internet explorer. inzwischen hab ich den zwar zugunsten von mozilla firefox verbannt, aber das problem ist nicht verschwunden!
ich hab schon adaware, hijackthis und spybot drüberlaufen lassen, aber das bringt alles nichts!
****t jemand dieses problem? was kann ich denn noch machen?
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 17:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ich ***** das Virus nicht, welches so etwas verursacht. Würde vorschlagen Du machst mal einen Scan mit einem aktuellen AV-Scanner und spezifizierst bitte die Aussage

Zitat

ingefangen hab ich mir den wohl über den internet explorer.

http://board.protecus.de/t12578.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 22:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ok, also: ich habe auch den frisch aktualisierten norton antivirus drüberlaufen lassen, mit dem ergebnis, dass mein system angeblich sauber ist. d.h. er hat überhaupt nichts gefunden. bei den anderen programmen war das ergebnis das gleiche: nichts gefudnen,was irgendwie schaden könnte.
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 22:23
Member

Beiträge: 239
#4 Dann poste doch mal die Logfile von HijackThis
Seitenanfang Seitenende
03.04.2005, 23:13
Member

Beiträge: 209
#5

Zitat

inter postete
ok, also: ich habe auch den frisch aktualisierten norton antivirus drüberlaufen lassen, mit dem ergebnis, dass mein system angeblich sauber ist. d.h. er hat überhaupt nichts gefunden. bei den anderen programmen war das ergebnis das gleiche: nichts gefudnen,was irgendwie schaden könnte.



Der Norton ist auch nicht immer der fitteste.
Hatte auch mal was, wurde von Norton nicht entdeckt, sondern erst durch Symantec.
Seitenanfang Seitenende
04.04.2005, 00:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 ja wie? norton ist doch symantec!
Seitenanfang Seitenende