Probleme mit FlashFXP nach format!

#0
29.03.2005, 12:43
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich hab ein Problem, und zwar hab ich in der letzten Zeit immer mit FlashFXP gearbeitet! Jetzt hab ich meine Festplatte formatiert, allerdings nicht die Partition, auf der FlashFXP lag, also sind eigentlich ja alle einstellungen usw noch gleich geblieben! Jetzt kann ich allerdings auf einmal damit nicht mehr connecten, es kommt der Fehler "Connection attempt failed" ! Könnte mir vielleciht irgendwer sagen was ich da wieder einstellen muss oder sonst was, denn ehrlich gesagt hab ich von den ganzen Möglichkeiten überhaupt GARkeine Ahnung! Wäre nett, danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: