Safeguard Easy nach Format |
||
---|---|---|
| ||
27.07.2004, 00:00
...neu hier
||
|
||
27.07.2004, 02:15
Member
hab mich mal ein bissl umgeschaut aber auser deinem thread auf www.tutorials.de hab ich nichts dazu gefunden!
aber wenn du das produkt legal erworben hast dann wäre das beste wenn du dich an den Hersteller/händler wendest! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
27.07.2004, 02:19
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
ja :-). Danke dir dafür das du dich wenigstens umgeschaut hast.
|
|
|
eventuell kann mir jemand von Ihnen hier weiterhelfen.
Ich habe ein großes Problem mit SafeGuard Easy 3.10.2.83 SR1.
Ich habe meine Festplatte mit AES256kbit verschlüsselt (Der Schlüssel wurde zufallsgeneriert), nun wollte ich Windows XP neu installieren und habe dabei vergessen SafeGuard vorher zu deinstallieren. Also habe ich die C: Partiton formatiert und dort schließlich Windows XP installiert. Von diesem BS komm ich allerdings nicht auf meine D: Partition mehr, die ich nicht formatiert habe und die noch verschlüsselt ist. Mit diesem Problem habe ich nicht gerechnet ;-). Zum Glück habe ich aber eine Notfalldiskette. Dort habe ich probiert den Systemkern zu suchen und zu reparieren, hat nach ca. 5 Stunden suche dann Erfolg gehabt, allerdings konnte ich danach kein Windows mehr starten. Und ob jetzt D: ging konnte ich auch nicht rausfinden. Also hab ich auf C:\ wieder Windows installiert. Safeguard habe ich jetzt installiert, alles mögliche probiert, aber ich komme nicht auf mein D:\ Laufwerk trotz Notfalldiskette. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich muss die neue Safeguard Installation irgendwie mit dem alten D:\ Key verbinden, der hoffentlich auf der Diskette ist. Die Benutzerkontenpasswörter sind mir noch bekannt.
Bitte um Hilfe .
Iveco