Kaspersky Integration in Packer / Zipper

#0
24.03.2005, 01:03
Member

Beiträge: 25
#1 Hallo!

Ich hab mir gerade den PowerArchiver zum Testen geladen, weil der ne Schnittstelle für nen Virenscanner hat.
Auf meinem Rechner kläuft Kaspersky AVP Pro 5.
Leider hab ich keine Ahnung welche Datei ich dem PowerArchiver als Scanner angeben soll (appldiff.exe / KAV.exe / kavmm.exe / KAVShellEx.exe ???) und mit welchen Parametern.
Habe weder in der PA Hilfe noch in der Kaspersky Hilfe den passenden Abschnitt gefunden.

Danke im Voraus,
Martin
Seitenanfang Seitenende
24.03.2005, 08:55
Member

Beiträge: 1132
#2 Frage schicken an deutsch@support.kaspersky.com

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
29.03.2005, 10:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 25
#3 danke.
Frage geschickt, Antwort erhalten:
"Leider gibt es derzeit keine Moeglichkeit, KAV Pro durch Command-Shell zu verwalten."

War ja auch garnicht meine Absicht. Aber das bedeutet dann wohl auch, dass es über den Packer nicht zu steuern ist, oder?

ciao,
der martin
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: