email-Versand direkt mit STMP-Server (Ohne Outlook etc.) |
||
---|---|---|
#0
| ||
22.03.2005, 12:27
...neu hier
Beiträge: 1 |
||
|
||
22.03.2005, 13:44
Moderator
Beiträge: 2312 |
#2
Hmm, das könnte evtl dasselbe Problem sein, wie mit der T-Online 3.0 Software.
Da muß man den Haken "ausgehende Emails scannen" (oder so ähnlich) rausnehmen. Benutze schon lange kein Norton mehr, aber ich meine bei der Software war das so. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
Das hat auch immer ganz gut geklappt. Seit diesem Jahr jedoch treten häufiger Probleme auf. Es hat sich nun herausgestellt, daß es wohl mit dem NAV zusammenhängt.
Deaktiviert man den NAV, aktiviert ihn gleich wieder.... geht der email-Versand ohne Probleme. Neustart des PC´s - gleiches Problem.
Hat jemand einen Rat, eine Erklärung ?
Viele Grüße
Rolf
RWS