nach der Installation des Routers SE515 von Siemens kann ich nur noch 1000 KBit/s an meiner Arcor DSL-Verbindung nützen. Vorher hatte ich das DSL Speed Modem von Arcor dran, da hatte ich eine Breitbandverbindung mit 2000 KBit/s (wie bestellt). Ich habe schon alle möglichen Einstellungen am Router durchprobiert, aber es bleibt immer bei der "langsamen" Verbindung. Das neueste Firmenupgrade (Gigaset SE515) ist ebenfalls schon drauf.
Hier meine Einstellungen:
WAN Internetverbindung ****************** PVC-Name : pppoe_1_32 VPI / VCI : 1/32 Kategorie : UBR ohne PCR Protokoll : PPPoE LLC/SNAP NAT : Aktiviert WAN-IP-Adresse : Automatisch bezogen MTU: 1486
Status ****** Kabelloses Netzwerk Aktiviert ADSL-Port Aktiviert
Ausserdem gibt es noch ein Phänomen. Wenn ich die SSID auf nicht sichtbar stelle findet der Wireless-Anschluss (D-Link DWL 122) nach PC-Neustart den Router nicht mehr.
wer kann mir helfen ?
schon mal danke im voraus
Christian[/b]
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 um 14:21 Uhr von da Mingara editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
nach der Installation des Routers SE515 von Siemens kann ich nur noch 1000 KBit/s an meiner Arcor DSL-Verbindung nützen. Vorher hatte ich das DSL Speed Modem von Arcor dran, da hatte ich eine Breitbandverbindung mit 2000 KBit/s (wie bestellt).
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen am Router durchprobiert, aber es bleibt immer bei der "langsamen" Verbindung.
Das neueste Firmenupgrade (Gigaset SE515) ist ebenfalls schon drauf.
Hier meine Einstellungen:
WAN Internetverbindung
PVC-Name : pppoe_1_32
VPI / VCI : 1/32
Kategorie : UBR ohne PCR
Protokoll : PPPoE LLC/SNAP
NAT : Aktiviert
WAN-IP-Adresse : Automatisch bezogen
MTU: 1486
Status
Kabelloses Netzwerk Aktiviert
ADSL-Port Aktiviert
Empfangene Daten (kbits/s) 2304 Kbps
Gesendete Daten (kbits/s) 864 Kbps
LAN-IP-Adresse 192.168.1.1
Standard-Gateway
Primärer DNS-Server 195.50.140.252
Sekundärer DNS-Server 145.253.2.81
Firmware-Version 2.14.02.19_BA09b6f
Laufzeit des Systems 00:00:41:58
Ausserdem gibt es noch ein Phänomen. Wenn ich die SSID auf nicht sichtbar stelle findet der Wireless-Anschluss (D-Link DWL 122) nach PC-Neustart den Router nicht mehr.
wer kann mir helfen ?
schon mal danke im voraus
Christian[/b]