Hallo Leute, ich habe ein ganz eigenartiges Problem. In letzter Zeit passiert es immer mal wieder, dass einige seiten im Internet-Explorer nicht angezeigt werden können "Diese Seite kann nicht...". Das Phänomen war mir völlig unerklärlich, daher dachte ich an ein Problem mit dem Router und wollte mich (wie immer) in meinen Router einloggen, indem ich im Explorer se515 eingegeben habe. Doch statt des Router-Anmeldebildes öffnet sich eine Seite namens www.se515.com und es kommt ein ganz ähnliches Bild wie das Router-Anmeldebild. Ich bin immer so in den Router gegangen und plötzlich das?!? Die Eingabe der IP hat auch nicht mehr gefunzt: 192.168.2.1. Dazu die Probleme mit dem Router und einigen Seiten (nein, keine MTU wurde verändert und der Provider auch nicht). Kennt jemand dieses Phänomen? Handelt es sich um einen Virus? Wenn ich den Rechner neu starte und den Router ein und aus schalte, dann kann ich wieder ganz normal durch Eingabe von se515 in das Routermenü und alle Seiten kunktionieren wieder?!?! Woran kann das liegen?!?!?!?
Windows XP SP2, Zonealarm, Siemens Gigaset se515
PS: Wieso wurde der Beitrag vershoben???? Denke nicht, dass dieser Thread ins Router-Forum gehört, da ich an einen Virus glaube. Naja... Vielleicht hat ja jemand eine Idee????
Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 11:33 Uhr von Flusskrebs editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Windows XP SP2, Zonealarm, Siemens Gigaset se515
PS: Wieso wurde der Beitrag vershoben???? Denke nicht, dass dieser Thread ins Router-Forum gehört, da ich an einen Virus glaube. Naja...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee????