weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Gewinn oder Betrug?

#0
08.03.2005, 14:42
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich hebe so im Net gesurft und bin auf eine Amerikanischen internetseite gelandet.Dort hiess es gratulation sie sind der über 500000 besucher dieser website und haben 2100$ travel spree gewonnen.Ich soll eine account nummer angeben die dort stand und eine Nummer anrufen in den USA wenn ich sogar innerhalb 4 minuten anrufe bekomme ich noch eine Reise 4 tage Bahamas mit dazu.Ich hatte verschiedene auswahlmöglichkeiten das ich für diesen Anruf nicht bezahlen will wurde mir bestätigt das die die kosten des Gespräches übernehemen.Habe ich es richtig gemacht das ich nicht angerufen habe denn ich bin bei solchen sachen recht skeptisch, oder habe ich es falsch gemacht das ich nicht angerufen habe.Ist mir wirklich ein Gewinn durch die Lappen gegangen oder ist das Betrug? wer weiss etwas über solche dinge oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 14:44
Member

Beiträge: 34
#2 Naja ich bin wohl der, der die Deppen aufklären muss... auf was für immer einer Seite du warst, das war eine pure Ars..*patsch* gut das du nicht angerufen hast!
__________
IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich....
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 14:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3

Zitat

AgentBlue postete
Naja ich bin wohl der, der die Deppen aufklären muss... auf was für immer einer Seite du warst, das war eine pure Ars..*patsch* gut das du nicht angerufen hast!
Um auf die "deppen"zurückzukommen bin ich erst einen Monat im Internet und muss mich erst einmal mit diesen themen ausseinandersetzen denn ich möchte nicht gutes Geld loswerden für eine tolle Ars..*patsch* von internetseiten oder scheinbaren Gewinnen,deshalb werde ich fragen der was genaues weiss,aber danke für die Antwort ich lerne dazu!
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 15:11
Member

Beiträge: 34
#4 Grundsätzlich solltest du dich eh nicht auf solche dubiosen Angaben einlassen, nur son kleiner tipp...
__________
IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich....
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 16:57
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#5 @Agent Blue
Bitte in Zukunft nicht flamen !!!
Hier kann jeder um Rat fragen und du hättest ja einfach nicht antworten müssen, die hätte sicher auch ein andere hier gemacht, wie du siehst haben wir genug Member, die regelmäßig posten !!

@Thaddäus
Wie AgentBlue schon sagte, diese Angebote nicht wahrnemen, man wird dort nur über Ohr gehauen !!

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 17:12
Member

Beiträge: 34
#6 Entschuldigung, ist mir shcon aufgefallen, tut mir wirklich Leid!

Entschuldigung anThaddäus und an das Team!
__________
IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich....
Seitenanfang Seitenende
26.03.2005, 00:30
Member

Beiträge: 209
#7

Zitat

Thaddäus postete

Zitat

AgentBlue postete
Naja ich bin wohl der, der die Deppen aufklären muss... auf was für immer einer Seite du warst, das war eine pure Ars..*patsch* gut das du nicht angerufen hast!
Um auf die "deppen"zurückzukommen bin ich erst einen Monat im Internet und muss mich erst einmal mit diesen themen ausseinandersetzen denn ich möchte nicht gutes Geld loswerden für eine tolle Ars..*patsch* von internetseiten oder scheinbaren Gewinnen,deshalb werde ich fragen der was genaues weiss,aber danke für die Antwort ich lerne dazu!
Ich bin auch nicht so superfit im Net, aber 2 wesentliche Dinge habe ich schnell begriffen:
1. niemand hat Geld zu verschenken, das ist genau derselbe Mist wie Post, in der Du den Hauptgewinn für sonstwas gewonnen hast, wenn Du Dich sonstwo meldest:-)
2. tippe niemals auf irgendeiner Seite "OK" ein, wenn Du dazu aufgefordert wirst, das kostet auch nur Geld!

Neulich landete ich auf einer an sich seriösen Seite zur Routenberechnung einer Fahrtstrecke, da sollte man auch "OK" eintippen, was ich natürlich nicht gemacht habe...
Seitenanfang Seitenende
10.06.2005, 00:01
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#8 Hi,

Nachdem ich den User zweimal aufgefordert habe, nicht staendig neue Threads zu eroeffnen und doch bitteschoen mehr als nur die verstellte Startseite

Zitat

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://as.starware.com/dp/search?product=ssearch&src_id=312&it=1112716111&client _id=11127161110000000114127987980&version=g_4.4.2
, die er sich von seinen grandiosen Internet-Ausfluegen eingefangen hat, zu posten, damit ich ihm helfen kann, habe ich folgendes zur Lektuere erhalten:

Zitat

Danke für den hinweiss ich werde mich bessern wenn ich mich mal besser zurechtfinde in den foren denn ich bin noch ziehmlich neu auf dem gebiet und im internet.Warum so pingelig?Ist das intenet und die foren heilig oder was?Es gibt doch immer was zu motzen oder?Nicht mal im internet kann man sich entfalten ist doch fürchterlich wenn man hier sogar behandelt wird wie ein schulkind!Hätte ich perverses geschrieben hätte ich verstanden aber so nur weil ich 3 threads öffne?Naja wenn ihr meint......

Zitat

Ich poste hier meine probleme wenn ich welche habe und wenn es die startseite ist dann ist es eben die startseite und wenns tausendmal die startseite ist!Ich habe es nicht nötig mich behandeln zu lassen wie ein schulkind und erst recht nicht von jemand denn ich nicht kenn(gott sei dank)!Ich habe ein anderes forum gefunden da wurde mir geholfen und damit tschüss!
Womit wir den Dep....Entschuldigung, wahrscheinlich an ein anderes Forum verloren haben. Ich bin untroestlich. ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: