coyote linux disketten router + ftp server |
||
---|---|---|
| ||
26.02.2005, 16:09
...neu hier
||
|
||
26.02.2005, 21:06
Member
Zitat Also ich habe mir aus einen alten rechner einen router zusammen gebastelt und habe darauf habe ich die coyote linux disketten router version laufen daher brauche ich ja keine festplatte! aber ich möchte auf diesen rechner noch nen ftp laufen lassen in verbindung mit coyote!Bringt alles nichts, stiehlt nur deine Zeit - Festplatten kosten doch heutzutage sowieso nichts, besorg dir einfach ne HDD und pack Debian dadrauf und die Sache steht. Nen FTP ohne Massenspeicher laufen zu lassen bringt doch sowieso nichts - wo willst den was speichern? Und mit sicherheit hast du nicht soviel Arbeitsspeicher um dir ne große Ramdisk zu backen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
Ich bin hier neu und suche einen fetten raht!
Also ich habe mir aus einen alten rechner einen router zusammen gebastelt und habe darauf habe ich die coyote linux disketten router version laufen daher brauche ich ja keine festplatte! aber ich möchte auf diesen rechner noch nen ftp laufen lassen in verbindung mit coyote!
erste frage geht das?????
wenn ja was muss ich machen??
zweite frage wenn es nicht geht wie kann ich es sonst machen?
" ich möchte meinen haupt pc nicht die ganze zeit anlassen deswegen möchte ich das ganze auf einen rechner laufen lassen! siehe dann der router pc! und möchte mir dann nicht noch einen pc hier hinstellen wegen platz mangel!
also ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
MfG Steve