Problem bei Outlook wegen Norton Internet Security 2005

09.08.2006, 01:48
...neu hier

#31 Hallo ihr,

zuerst war ich wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben, aber nachdem ich wirklich alle Tips auf dieser Seite ausprobiert habe und sogar extra OE reinstalliert habe und auch Outlook installiert habe klappte bei mir noch immer nichts. Vor ca 3 Monaten habe ich die Hoffnung aufgegeben und habe Symantec von meinen Favoriten gestrichen, da er einfach nicht aufhören wollte mein OE zu blockieren. Selbst die Datei die sämtliche Einstellungen der Firewall zurücksetzten sollte hielt nur bis zum nächsten Update oder Restart des PC's. Langsam habe ich das Gefühl, daß Symantec nur große Töne spuckt. Vor 3 Monaten habe ich von einem Freund von mir von Bitdefender gehört. Ich lies es auf meinem Computer laufen und seitdem habe ich keinerlei Probleme mit meinem PC oder Programmen. Naja.. ok um ehrlich zu sein 2 Probleme sind aufgetaucht. Das erste ist, daß Bitdefender trotz gelöschter Outlookfolder unter "Programme" immer noch Viren in diesem (plötzlich auftauchenden) Folder "findet". Was mich eigentlich nicht so sehr stört. Weiters braucht der Bitdefender leider auch etwas länger um seine Virusliste upzudaten als Norton. Trotzdem schein er im Bezug von Viren und Spam sehr verlässlich zu sein. Also wenn euch die Spielerei zu viel wird dann solltet ihr Bitdefender ausprobieren. Im Internet findet man nicht viele Seiten, die Probleme mit Bitdefender anzeigen.

Liebe Grüße,

Leon

www.style-zone.at
Seitenanfang Seitenende