Schwierigkeiten Konfiguration Agnitum Outpost Pro update :( |
||
---|---|---|
| ||
23.02.2005, 08:29
...neu hier
||
|
||
23.02.2005, 12:31
Member
Vielleicht hast du Glück mit der configuration.cfg.bak und der ini.bak im Hauptverzeichnis.
Sonst OP neu runterladen,installieren,Key eingeben, fertig. Kostet 10-15 Min mit DSL. Reinhart |
|
|
||
24.02.2005, 08:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Hallo Reinhart, es hat funktioniert.
Aber in der neuen Version Outpost Pro (update) kann ich den Cache nicht mehr leeren bzw. nicht mehr sehen!? Wie funktioniert das denn jetzt? Sorry, wenn ich vielleicht nerve. Gibt es eingentlich zu der neuesten Version eine Anleitung/Hilfestellung in Deutsch? Danke nochmal und Gruß. luni |
|
|
||
24.02.2005, 17:28
Member
Grüß dich heute, luni.
http://www.bluemerlin-security.de/index.php?option=com_remository&Itemid=443&func=download&filecatid=91 Hier kriegst du das deutsche Handbuch zum Nulltarif. DNS-Cache? Na, Rechtsklick drauf. Gruß Reinhart |
|
|
||
14.03.2005, 12:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
danke! habe jetzt alles (hoffe ich) hinbekommen.
gruß, luni |
|
|
||
ich habe die Agnitum Outpost Pro upgedatet und mich selbst blockiert.
Und zwar habe ich z.B. bei Cookies "abfragen" angeklickt und bei Java "blockieren" usw. Also insgesamt habe ich 10 verschiedene Sachen mit blockieren bzw. abfragen angeklickt.
Das bekomme ich jetzt nicht mehr raus! Es bleibt so und das Ding ist nicht mehr zu bearbeiten. Habe leider keine Ahnung, was ich machen soll!?
Nochmals ein Update machen, dachte ich, wäre die einfachste Lösung, aber da sagt der Rechner: "Sie haben die neueste Version" *heul*
Wer weiß Rat? Ist dringend
danke!
gruß, luni