Agnitum Outpost Einstellungen wo?

#0
22.07.2005, 20:57
Member

Beiträge: 14
#1 Ich habe nun Agnitum Outpost auf einem zweiten Rechner installiert. Nun will ich natürlich die Einstellungen (welche Webseiten was dürfen u.v.m) übernehmen. Da habe ich auch nach langem Suchen nicht gefunden, in welcher Datei das ist. Ich habe natürlich die Datei Konfiguration.cfg übertraggen. Da waren vor allem die Anwedungen drin – aber eben nicht die wirklich interessanten und mühsamen Dinge wie o.g. (welche ja die Daten für die PlugIns umfassen).
Liborius
__________
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok"
(Hildegard Knef)
Seitenanfang Seitenende
30.08.2005, 01:39
MerlinX
zu Gast
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: