Ungewolltes Bios Passwort!

#0
23.02.2005, 02:31
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Prozessor (glaube ich) , als ich in meinem Bios nachsehen wollte ob irgendeine Einstellung nicht stimmt, erschien im Bois ein Fenster in der Bildschirmmitte, wo stand -Passwort: -.
Da ich "NIE" (und da bin ich mir 100% sicher) ein Biospasswort erstellt habe, kann ich mir nicht erklären woher diese Umstellung kommt.
Ist es möglich, daß dieses Problem durch einen Hack oder Virus entstanden ist, oder kann dies auch mal von alleine auftreten [ wir kennen ja Windows : ) ] .

Was kann ich nun tun, um dieses Biospasswort auszuschalten, oder zu umgehen?
(mein motherboard ist ein ASUS A7V600)
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 02:37 Uhr von gabbo editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.02.2005, 08:38
Member

Beiträge: 3306
#2 http://board.protecus.de/t14419.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: