Werde NIS 2004 nicht los!

21.02.2005, 10:41
...neu hier

#1 Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mit Norton Internet Security nichts als Ärger. Seit ich NIs auf meinemm Notebook habe (WLan) kann ich fast nichts mehr im Internet machen - Spiele und Downloads sind unmöglich und der nette NIS frägt ja leider auch nicht ob er etwas blockieren soll oder nicht.

Nun habe ich beschlossen, dem Theater ein Ende zu bereiten und wieder auf AntiVir und ZoneAlarm umzusteigen. Doch da hatte ich die Rechnung wohl ohne NIS gemacht.

Jedenfalls ist es nicht möglich das Mistding zu deinstallieren.

Kann mir bitte jamand helfen und mir eine Anleitung oder einen Tipp zur Deinstallation geben. Ich danke vielmals im voraus.

Bei dieser Gelegenheit noch ein ganz dickes Lob an das Forum und seine Mitglieder. Eure Hilfsbereitschaft ist unvergleichlich.

Liebe Grüße Tessa-Luisa
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2005 um 10:42 Uhr von Tessa-Luisa editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 12:53
Member

Zitat

Spiele und Downloads sind unmöglich und der nette NIS frägt ja leider auch nicht ob er etwas blockieren soll oder nicht.

Jedenfalls ist es nicht möglich das Mistding zu deinstallieren.
Also zu eins kann ich dir nur sagen, dass der NIS schon nachfragt ob er was blocken soll. Musst nur die Sicherheitsstufe runtersetzten oder eine Einstellung (weiß leider nicht mehr welche) ändern.
Die NIS muss im Learning Mode sein um sich deinem Surfverhalten anzupassen.

Zu zwei brauchen wir noch ein paar Informationen:
Betriessystem, Administratorrechte j/n?, und alles was du noch mit deinem Rechner gemacht hast.

Gruß Spike
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: